Veranstaltungen

Ergebnisse auf dieser Webseite

Corona-Hinweise zu Veranstaltungen

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder echte Veranstaltungen durchführen können. Damit das so bleibt, müssen wir gemeinsam aufeinander achten. Bei Veranstaltungen müssen Mund-Nasen-Bedeckungen getragen werden, bis alle mit 1,5 Meter Abstand an ihren Plätzen sind. Wir stellen ausreichend Desinfektion zur Verfügung und haben sichr auch eine Notfallmaske. Ebenfalls muss sich jede*r in eine besondere Anwesenheitsliste eintragen, die wir vier Wochen aufbewahren müssen. Weitere Hinweise sind in den Ausschreibungen der Veranstaltungen zu finden, falls nötig.

Diese kleinen Routinen helfen uns gesund zu bleiben. A propos gesund: wer ein bisschen verschnupft ist, bleibt bitte zu Hause. Eine kurze Absage freut uns in diesem Falle. Fragen? Hier sind wir erreichbar: bz.swos@verdi.de!

Hinweis in eigener Sache: Wir versuchen so schnell wie möglich die Veranstaltungen zu aktualisieren. Das können wir aber nicht immer gewährleisten. Kurzfristige Absagens ind jederzeit möglich. Wir bitten hier um Verständnis. Insbesondere bei Veranstaltungen, die erst in einigen Monaten sind, empfehlen wir kurz vorher nochmal nachzufragen oder nachzuschauen, ob sich etwas geändert hat.

ver.di Kampagnen