Der Ortsverein Dresden stellt sich vor!

Wer wir sind:

Den Ortsverein Dresden gibt es seit 2011. Hier arbeiten Kolleg_innen fachbereichsübergreifend aus verschiedenen Fachbereichen und Personengruppen mit Ideen und Engagement entsprechend den Möglichkeiten eines jeden Einzelnen.

Wir unterstützen ver.di-Aktionen und Kampagnen, wie die Rentenkampagne, Freihandelsabkommen, Bildungsurlaub u.a. Wir beteiligen uns an den interkulturellen Tagen in Dresden, organisieren in unterschiedlichen Fachbereichen die Gratulation anlässlich des Internationalen Frauentages, gestalten in jedem Jahr aktiv den 1. Mai und organisieren Veranstaltungen zu aktuellen Brennpunkt-Themen.

In der Regel treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch im Monat, 17 Uhr in der ver.di Bezirksgeschäftsstelle Dresden, Cottaer Str. 2.

Teamfoto
© rawpixel.com (https://www.pexels.com/de/foto/arbeit-arbeitsplatz-arme-bildschirm-1068523/)

Lust drauf? Deine Mitmach-Meldung geht an:

Demnächst: alle

ver.di Kampagnen